Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit liegt auch uns am Herzen und wir haben deshalb unseren Print on Demand und Fullfillment Partner mit Bedacht gewählt.

Unser Partner, der für Dich dein Lieblingsteil bedruckt, hat seinen Sitz in Deutschland. Somit sind die Wege kurz und der faire Druck ist „Made in Germany“. Unser Partner verwendet für den Druck ausschließlich wasserbasierte und damit ungiftige Farben. Sämtliche eingesetzte DTG Tinten sind Oeko-Tex 100 zertifiziert.

Das Besondere bei uns ist, dass dein Lieblingsteil nicht wie bei anderen Shops fertig bereit liegt, sondern es wird extra für Dich bedruckt, wenn Du deine Bestellung bei uns ausgelöst hast. So wird nur das für Dich produziert, was Du brauchst.

Die Textilien, die Du von uns bekommst, sind zum größten Teil aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Alle angebotenen Lieblingsteile sind von uns ausgiebig getestet worden und wir können dir somit sagen, dass Du beim Kauf eine hochwertige Qualität erhältst.

Solltest Du Fragen zu den einzelnen Lieblingsteilen haben, kannst Du uns gerne kontaktieren.